Chor Stiftungsfest Baumberger Konzert Sommerfest Chronik Gästebuch Links Mitgliedsseite
Startseite Chronik 2011 2011-04-17 Baumberger Konzert in Havixbeck

Chronik


2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 1907

Impressum Kontakt Datenschutz

Chronik 2011

2011-04-17 Baumberger Konzert in Havixbeck

Eine schöne Tradition wurde heut fortgesetzt. Die vier Chöre der Baumberge trafen sich heute im Forum der Anne Frank Schule in Havixbeck um gemeinsam ein Konzert zu gestallten. Nachdem unser Chor sich eingesungen hatte startete das Konzert mit einem gemeinsamen Stück. Im Anschluss folgen Stücke des gastgebenden Chores, des Männergesangvereins Havixbeck. Dies war auch gleichzeitig das erste Konzert für den neuen Chorleiter, Karl-Heinz Gerdemann, der zusammen mit dem MGV Havixbeck auch den MGV Nottuln leitete, und somit an dem heutigen Tag zwei Chöre zu leiten hatte. Der MGV „Eintracht“ Appelhülsen von 1907 e.V. brachte folgende Stücke zu Gehör: „Süß Liebe liebt den Mai“, „In der Ferne“, „Die Rose“, „Mala moja“ und „Liebeslied für Lu“. Die weiteren Programmpunkte entnehmen Sie bitten den hier dargestellten Programmheft. Aber nicht nur musikalisch wurden die Gäste verwöhnt. Bei Kaffee und Kuchen und kalten Getränken lauschten auch die Frauen unserer Chorsänger dem Konzert, die zum Teil sogar mit dem Fahrrad angereist waren. Diese waren zusammen mit unserem Chorleiter, Reinhold Kollenberg, mit der musikalischen Leistung unseres Chores sehr zufrieden. Auch optisch konnte unser Chor punkten, da der Chor erstmals mit schwarzen Hemden und den neuen Krawatten auftrat.

Presse

Programmheft

Zurück

Programmheft (Klicken Sie auf die linken Programmseiten um diese zu vergrößern)

Weiter

Fotos



Männergesangverein "Eintracht" Appelhülsen von 1907 e.V.