Chor Stiftungsfest Baumberger Konzert Sommerfest Chronik Gästebuch Links Mitgliedsseite
Startseite Chronik 2016 2016-07-16 Sommerfest

Chronik


2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 1907

Impressum Kontakt Datenschutz

Chronik 2016

2016-07-16 Sommerfest

Mitten in der Sommerpause fand das diesjährige Sommerfest statt. Die Sänger und deren Frauen trafen sich um 15 Uhr beim Sangesbruder Martin Klosterkamp. Es gab, bei schönem Sonnenwetter, Kaffee und Kuchen, die einige Sänger mitgebracht hatte. Im Anschluss konnten die Frauen mit einer Armbrust Korken auf ziele schießen und die Herrn versuchten eine Kunsttaube zu Fall zu bringen. So standen zum Schluss ein Schützenkönig und eine Schützenkönigin fest. Dies waren Manfred und Maria Waterkamp. Den zweiten Platz der Damen schaffte Maria Thesing und Dritte wurde Hildegard Holle. Gegen 19 Uhr konnte Dieter Kröger mit dem Grillen beginnen. Zu dem Grillgut gab es ein Salatbuffet. So klang ein wunderschöner Sommertag im Kreis der Sangesbrüder aus.

Fotos



Männergesangverein "Eintracht" Appelhülsen von 1907 e.V.