Chor Stiftungsfest Baumberger Konzert Sommerfest Chronik Gästebuch Links Mitgliedsseite
Startseite Chronik 2017 2017-08-12 Sommerfest

Chronik


2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 1907

Impressum Kontakt Datenschutz

Chronik 2017

2017-08-12 Sommerfest

An diesen Samstag trafen sich die Sänger mit Ihren Frauen im Sportzentrum. Der Vorstand hatte bereits für Getränke gesorgt und so startete das Sommerfest mit Kaffee und Kuchen. Die Kuchen wurden von einigen Sängerfrauen gebacken. Danach duellierten sich die Frauen beim Darrt und beim Leitergolf und die Herren übten sich beim Schießen. Den ersten Preis der Damen (Gutschein von Geiping) erspielte Frau Holthaus. Der zweite Preis ging an Frau Thesing und der Dritte an Frau Klosterkamp. Schützenkönig wurde Anton Riegelmeyer. Der erste Platz im Genauigkeitsschießen erziehlte Hans Dress, gefolgt von Martin Klosterkamp und Manfred Waterkamp. Abends wurden Würstchen und Schweinelachse gegrillt. Alle bedienten sich am Salatbuffet. Reinhold Kollenberg hatte sein Schifferklavier mitgebracht und so wurden einige Volkslieder angestimmt.

Presse

2017-08-08 Westfälische Nachrichten

Klicken Sie auf den Bericht um ihn zu vergrößern

Fotos



Männergesangverein "Eintracht" Appelhülsen von 1907 e.V.