Chor Stiftungsfest Baumberger Konzert Sommerfest Chronik Gästebuch Links Mitgliedsseite
Startseite Chronik 2018 2018-07-14 Sommerfest

Chronik


2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 1907

Impressum Kontakt Datenschutz

Chronik 2018

2018-07-14 Sommerfest

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich die Sänger, zusammen mit den Frauen und ehemaligen Sängern, beim Sangesbruder Martin Klosterkamp, zum Sommerfest ein. Dort war alles für einen schönen Nachmittag vorbereitet. Kaffee stand auf den Bierzeltgarnituren, die im Garten auf der Terrasse standen. Ein Kuchenbuffet lag in der Küche. Der Kuchen wurde von Heinz Hoffmann eingekauft. Und gekühlte Getränke konnten aus einer Truhe entnommen werden. Nach der Schlacht am Kuchenbuffet wetteiferten die Herren und Damen bei verschiedenen Spielen. Für die Damen gab es drei Preise. Den ersten Preis konnte sich Hildegard Holle aussuchen. Den zweiten Preis erhielt Gabi Holthaus und den dritten Preis Maria Görtz. Schützenkönig der Herren wurde Ferdinand Uhlenbrock. Am Abend wurde gegrillt und zu den Würstchen und Steaks gab es Salate. Den Gastgebern, Martin und Kerstin Klosterkamp wurde zum Dank ein Obstkorb überreicht.

Fotos



Männergesangverein "Eintracht" Appelhülsen von 1907 e.V.